Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    39
  • Kommentare
    171
  • Aufrufe
    5.040

Bald, bald ist es geschafft


Basaltkopp

324 Aufrufe

Hallo Zusammen,

 

4 Monate Masterarbeit sind geschafft und ich liege sehr gut im Plan. Alle Kapitel sind bearbeitet und Stand heute habe ich 93 Textseiten. Zwischen 80 und 100 sollten es sein, also passt das. Das letzte Kapitel liegt nun bei meiner Betreuerin, nachdem es durch die harte Korrektur meiner Schwester durch ist 😂. Bin gespannt, was noch für Anmerkungen kommen, aber bisher war meine Betreuerin zufrieden mit der Arbeit und es gab wenig zu beanstanden. Mit der Betreuung bin ich ich ganz zufrieden. Sie hat immer recht zeitnah und dann auch hilfreich auf Fragen geantwortet.

Meinem Chef habe ich die Arbeit gestern zum Korrekturlesen geschickt, mal schauen was er sagt.

Plan ist nun, das ich Ende Februar/Anfang März spätestens abgebe, wenn von meiner Betreuerin nichts gegenteiliges kommt. Offizielle Abgabe ist der 01.04.2021.

Hoffe nun, das mein Chef zeitnah korrigiert, damit das Thema Master bald vorbei ist 😄.

 

Das wars auch schon wieder.

Schöne Grüße aus dem verschneiten Westerwald

 

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das klingt super. Eine Frage habe ich aber, musst du jedes Kapitel vorab schicken? Wird das dann schon bewertet oder fließt das mit in die Bewertung ein?

Link zu diesem Kommentar

Ob ich das wirklich muss weiß ich nicht, aber so hatte ich es bei der Bachelorarbeit gemacht und bin gut damit gefahren 😂. Ich denke aber ein regelmäßiger Kontakt kann nicht schaden, dann weiß Sie auch wie der aktuelle Stand ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...