Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    108
  • Kommentare
    757
  • Aufrufe
    19.695

Ich bin doch schon weit gekommen - aus Interesse und Hobby


psychodelix

264 Aufrufe

 Teilen

So langsam erwachen meine Lebensgeister nach dem Winter wieder.

Wenn alles gut läuft, schließe ich in diesem Jahr den Bachelor ab. Angefangen im WS 2015 berufsbegleitend noch während der beiden letzten Semester meines anderen Studiums.

Also alles noch im zeitlichen Rahmen in Teilzeit. 😃

 

Was mich stört: Man bekommt ein BA-Thema vorgegeben. Dies kann man einmal ablehnen, den zweiten Vorschlag muss man nehmen.

Es gibt noch einen Nebenweg mit einem eigenen Thema - da bin ich dran, habe aber noch nicht die ausformulierte These.

Das Thema grob ja, auch eine Ansprechpartnerin an der Charité in Berlin kenne ich zu diesem Thema.

Die werde ich die nächsten Tage anschreiben, wie weit die Forschung zu dieser Erkrankung ist und ob sie mich vor allem mit Quellen dabei unterstützen würde. Noch habe ich Zeit für das BA-Thema, aber ich möchte da vorbereitet sein, wenn ich Dozenten an der FU Hagen für ein eigenes Thema anschreibe.

aus Blog Stand WS 2020.jpg

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Sieht gut aus, so viel grün. 🙂

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...