Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    6
  • Aufrufe
    778

Endlich Mathe I


0nc3

420 Aufrufe

 Teilen

So, heute habe ich es endlich geschafft, ich habe die Klausur in Mathe I geschrieben. Leider gab es zwischendrin einige kurze Unterbrechungen in der Zoomsession, ich hoffe, dass mir das nicht zum Nachteil ausgelegt wird. 

 

Die Klausur ist meiner Meinung nach ganz gut gelaufen, ich habe die Aufgaben aus dem Skript, das Repetitorium und die Musterklausuren rauf und runter gerechnet. 

 

Das hat nun insgesamt länger gedauert als ich dachte, aber ich habe in der Zeit bei der Arbeit knapp 100 Überstunden gesammelt und mehr war leider nicht drin. Jetzt stehen noch Wissenschaftliches Arbeiten und BWL2 auf meinem Plan für die nächsten Wochen.

 

Was ich vollkommen unterschätzt habe: Wie viele Emotionen das ganze Thema aus der Zeit meiner abgebrochenen Studien wieder hoch holt. Da habe ich nun glaube ich mehr dran zu knabbern als am eigentlichen Lernstoff. Ich hoffe, dass legt sich mit dem Voranschreiten des Studiums ein wenig.

 

 

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hey! Das mit dem Studienabbruch kann ich gut verstehen, ich habe auch ein abgebrochenes Studium hinter mir und musste das erstmal aufarbeiten, bevor ich mir überhaupt ein erneutes Studium zugetraut habe. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es sich legt. Vor allem nach den ersten Erfolgrelebnissen :-)

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Zitat

Leider gab es zwischendrin einige kurze Unterbrechungen in der Zoomsession, ich hoffe, dass mir das nicht zum Nachteil ausgelegt wird. 

 

Frag doch aktiv  bei der IUBH nach, wenn es dich beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...