Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.942

Erste Klausur vom 4 Semester


UdoW

194 Aufrufe

So in einer Woche ist es (wieder mal) soweit, es steht eine Klausur an.

GDE -> Elektronik, die erste Klausur aus dem 4 Semester, den Stoff fand ich überschaubar die Ü-Klausuren waren leicht, jetzt bleibt nur abzuwarten wie die echte Klausur wird.

Leider ist das der einzige Termin aus den 4 Semester für dieses Halbjahr, d.h. ich muss bis Februar 2010 warten, bis ich den Rest schreiben kann, naja in der zwischen Zeit werde wahrscheinlich ich 1-2 B-Aufgabe abarbeiten.

Pfungstadt ich komme ;)

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

das mit den Terminen kenn ich - darum muss ich im Dezember auch 2 Klausuren schreiben, wenn ich bis Ende des Jahres mit allen Klausuren des GS fertig werden will (immer vorausgesetzt, dass es in ITI fürs Bestehen gereicht hat)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...