Zum Inhalt springen

Kleine Mini App und nur noch 3 Studienhefte


Aramon

472 Aufrufe

Hallo zusammen,

hier wieder ein kurzes Update zu meiner Weiterbildung an der SGD. Die ersten 9 Studienhefte inkl. Einsendeaufgaben sind inzwischen abgeschlossen. Für vue.js und Cordova warte ich noch auf meine Bewertungen.

Somit sind 3 Studienhefte und die Abschlussarbeit offen.

Mit meiner Studienbetreuerin habe ich bereits wegen einer vorzeitigen Zusendung der Studienhefte gesprochen. Mir wurde mitgeteilt, dass es aktuell bei der Auslieferung von Studienmaterialien zu Verzögerungen kommt. Vorranging werden erst einmal die Standard-Belieferungen bearbeitet. Dieses Vorgehen finde ich sehr fair und auch in Ordnung.

Aktuell befinde ich mich jetzt auf einer Warteliste und mit ein bisschen Glück erhalte ich bald meine nächsten beiden Studienhefte. Das letzte Studienheft „Progressive Web App“ befindet sich aktuell noch in der Entwicklung und wird nachgeliefert.

 

Mein Fazit bis jetzt:
Bin immer noch total happy mit der SGD und der Weiterbildung. Zu meckern habe ich wirklich nichts. Mein Wissen habe ich auf den aktuell Stand gebracht und bin immer noch erstaunt, wie einfach sich Apps mit Apache Cordova umsetzen lassen. z.B. hier eine Mini-App die ich relativ schnell mit Cordova entwickelt habe. Ein Timer mit Vibrationsalarm, Messagebox und Weckton.

 

cordova_app.PNG.7eabc69e7bb54018b34162d55695d673.PNG

 

In diesem Sinne, habt einen schönen Feierabend und genießt ein bisschen das schöne Wetter. :-)

 

 

 

Bearbeitet von Aramon

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Der Screenshot ist "gemein", da fange ich dann automatisch an drauf zu klicken und nichts passiert. 😉

 

Klasse, dass Du das Wissen gleich umsetzen kannst. 👍

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...