Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.934

Elektroik GDE vorbei (Fazit)


UdoW

243 Aufrufe

War eine super Klausur, das sollte eine gute Note geben, ganz sicher ist man zwar nie aber das müßte schon mit dem Teufel zu gehen, wenn nicht.

Dann kam heute noch meine schriftliche Anerkennung des BPS, 27 CP werden mir gut geschrieben :)

Jetzt den Schwung in meine Wiederholungsklausur GEM I in 2 Wochen mit nehmen und das Jahr kommt noch zu einen guten Abschluss.

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Mit geniesen wird es nichts , ich muss in zwei Wochen GEM I schreiben, aber dann mache ich Pause.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...