Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    33
  • Kommentare
    85
  • Aufrufe
    10.347

Woche 94-101


Traktorfahrer

353 Aufrufe

Hi, 

tatsächlich gibts mich auch noch :)
Somit kommt hier mal ein kurzes Update, Mittlerweile sind also schon 101 Wochen Fernstudium vergangen, die Zeit fliegt.
Messtechnik habe ich mehr als nur bestanden, sondern mit 1,0 abgeschlossen. Kann ich mir zwar absolut nicht erklären, nehme ich aber sehr gerne mit. Die vergangene Woche war ich in Bochum und habe 3 Präsenzlabore abgeschlossen und auch einige coole andere Studenten der WBH kennengelernt. Die Labore waren auch gut gemacht von den Dozenten der Uni Bochum, die Einrichtungen vor Ort sind auch gut, bin positiv überrascht. 
Für die Labore sind jetzt noch Laborausgangsprüfungen / Berichte anzufertigen, dann gibts die Noten. 

Morgen und am Dienstag steht direkt das nächste Labor (online) an und in 2 Wochen schreibe ich 2 Klausuren. Ob ich mir da etwas zu viel zugemutet habe lest ihr (und ich hoffentlich in ein paar Jahren mal) dann wahrscheinlich in meinem nächsten Blogeintrag (was ein Cliffhanger...)

Bis dahin

Traktorfahrer 

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Danke für Dein Update und weiter viel Erfolg.

 

Zitat

Die Labore waren auch gut gemacht von den Dozenten der Uni Bochum

 

Interessante Info, dass die Labore dann auch von Dozenten der Uni durchgeführt werden, das war mir bisher nicht so klar. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...