Zum Inhalt springen

Hareka, hareka (suaheli)...

  • Beiträge
    12
  • Kommentare
    23
  • Aufrufe
    808

...zwölf Tage früher ​🕊️ ​...oho...ähm...ja...ok ​✔️  ​


MeNi

300 Aufrufe

 Teilen

...hmm, aha, oooook, na dann ist es halt so... die Benotung im FlexBook Öffentliches Recht entspricht zwar nicht meiner Erwartung, aber ok... bestanden ist bestanden... abgehakt... ✔️

 

...irgendwie hatte ich 'nen besseres Gefühl... 🤍

...zwölf Tage früher als erwartet kamen magere 64/100 Punkten, was einer 3,3 entspricht, angeflattert...

...irren ist ja bekanntlich menschlich, denn ich hatte mein FlexBook irgendwie im Zweier-Bereich verortet...💭🕳️

...nun denn... so isses halt...

 

...es wurde leider nur 'ne Bewertungsskala genutzt, keinerlei textlichen Kommentare, so dass ich mir keinen intellektuellen Mehrwert erschließen kann...👎

 

...offiziell bin ich bei 85/180 ECTS... 

...ausstehende Benotungen sind meine FlexBooks in 'Sozialwirtschaft', und 'Einf. in die SozArb' ,die hoffentlich besser ausfallen... okkk... 3,3 ist jetzt nicht wirklich megamäßig schlecht, aber mein Ego ist schon immens groß 😁

...also nach meiner inoffizielen Rechnung: 85 + 10  für zwei ausstehende Workbooks ± 5 für eine verschobene 'Integration und Migration'-Klausur + Methoden und Instrumente in der SozArb-Klausur in Vorbereitung ± 5 in Angriff genommenes 'Qualitätsmanagement in der SozArb'-Workbook = ±105 ECTS...

 

Gewichteter Gesamt-Durchschnitt: 2,15 

...falls nicht noch weitere unerwartete frühere Vögel 🕊️ 🕊️ landen,

wars das für dieses Jahr hier, bleibt gesund, MeNi

Bearbeitet von MeNi

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Manchmal dauert es nach Veröffentlichung der Note noch etwas länger, bis die Text-Kommentare bei TurnitIn hochgeladen werden, ich würde also ruhig noch mal reinschauen. In manchen Modulen gibt es auch tatsächlich keine, aber in öffentlichem Recht normalerweise schon.

Link zu diesem Kommentar

...habe ich gerade entdeckt bei der Suche nach was Anderem...

 

Frühzeitige Notenveröffentlichung als Zusatzangebot der IU Internationalen Hochschule

Es gibt seit Mitte Oktober 2021 die Möglichkeit, dass Noten bei schriftlichen Arbeiten bereits vorzeitig veröffentlicht werden.  

Bitte beachte: Wenn Deine Note vorzeitig veröffentlicht wird, kannst Du trotzdem erst sechs Wochen nach dem Abgabemonat Deine Kommentare sehen. Das bleibt wie gewohnt. Ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung der Korrekturanmerkungen hast Du vier Wochen Zeit, um Deine Kommentare anzusehen und ggf. einen Antrag auf Einsicht einzureichen. Bitte stelle erst einen Antrag auf Einsicht, wenn Du die Kommentare gesichtet hast.

 

...vld, Anyanka...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...