Zum Inhalt springen

Annasaskia

  • Beiträge
    7
  • Kommentare
    31
  • Aufrufe
    1.027

Endlich ist das Paket da.


Annasaskia

435 Aufrufe

 Teilen

Ich wollte nur einmal bescheid sagen das heute das Paket mit den ersten heften angekommen ist. Hätte nicht gedacht das es noch vor Weihnachten kommt aber letzte Nacht kam eine Email das es heute kommt und tatsächlich klingelte DHL heute bei mir. 

 

Aber trotz der Freude das es heute gekommen ist, war ich doch wirklich etwas ängstlich als ich es geöffnet, ob ich mir damit nicht zuviel zugemutet habe. Auch wenn meine Katze die hefte toll findet und versucht hat Mathe zu zerstören. 😅

 

Habe mir jetzt erstmal vorgenommen damit anzufangen und genau zugucken ob es wirklich was für mich ist. Dafür ist die Probezeit ja schließlich da. 

 

Werde mich zum Ende der 4 Wochen aufjedenfall melden und bescheid sagen ob ich es versuchen werde oder ob ich alles zurück schicke und einen anderen Weg gehe.

 

Bis dahin wünsche ich euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue und hoffentlich bessere Jahr 2022.

 

 

 

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Finde ich sehr sinnvoll, die Probezeit intensiv zu nutzen. Ruhig auch mal die Betreuung in Anspruch nehmen und eine Aufgabe einreichen, um einen Eindruck von der Unterstützung zu erhalten.

 

Und für Dich überlegen, was der Kurs Dir bieten soll, damit Du ihn weitermachst.

 

Ich bin gespannt, wie Du Dich entscheiden wirst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...