Zum Inhalt springen

Silvana74

  • Beiträge
    10
  • Kommentare
    32
  • Aufrufe
    1.465

Chaos Woche, trotzdem weiter gekommen


Silvana74

227 Aufrufe

 Teilen

Bei mir in der Kita war etwas Chaos und stressiger als sonst, da beide Kolleginnen aus der Nachbargruppe an Corona erkrankt sind und meine Kollegin und ich die Gruppe mit übernehmen mussten, das hieß statt 16 Kinder, diesmal 30 Kinder, aber gut auch das haben wir geschafft. 

 

Am Montag und Mittwoch Abend fanden wieder die Online Vorlesungen zum Modul Sozialpolitik statt. Am Mittwoch habe ich mich dann aber früher abgemeldet, weil ich einfach doch so fertig war und der Kopf nichts mehr aufgenommen hat. Ich habe dann aber am Donnerstag die letzten beiden Lektionen aus dem Skript durchgearbeitet und mich für ein Thema für die Fachpräsentation, was die Prüfugsform in diesem Modul ist, entschieden. Nächste Woche Montag und Mittwoch sind die beiden letzten Vorlesungen und dann ist das Modul durch. 

 

In meinem zweiten Modul für diesen Monat undzwar Sozialrecht habe ich leider nicht so viel geschafft, ich hänge immer noch in Lektion 3, diese ist sehr umfangreich, aber Stück für Stück geht es auch darin voran. 

Ich bin aber guter Dinge, das ich meinen Plan für dieses Jahr, alle liegen gebliebenen Module abzuarbeiten schaffe. 

 

Ich hatte ja letzte Woche in meinem Blog über meinen Plan geschrieben, das ich mir täglich aufschreibe was ich machen möchte und hatte dann aber hier den Tipp bekommen, den Plan eventuell wöchentlich zu schreiben, damit ich flexibel mit den Tagen bin. Ich habe es mal ausprobiert und mir aufgeschrieben was ich in der Woche schaffen möchte und muss sagen, war wirklich ein guter Tipp, dadurch nehme ich mir den Druck raus das unbedingt an diesem Tag machen zu müssen und bin flexibler ☺️

 

So das war es mal wieder von mir, bis nächsten Sonntag, angenehme Woche allen 😉🤗

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Rubbermaus

Geschrieben (bearbeitet)

Schön, zu lesen, dass du trotz des Chaos' und des Stresses gut vorwärts gekommen bist. 

Das mit dem Wochenplan entspannt tatsächlich mehr.

Guten Start in die nächste Woche!

Bearbeitet von Rubbermaus
Link zu diesem Kommentar

Danke dir, ich freue mich auch das es momentan so gut läuft im Studium. 

Dir auch einen guten Start in die neue Woche. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...