Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    6
  • Kommentare
    14
  • Aufrufe
    1.968

Endlich Ferien....


Mimi2000

116 Aufrufe

 Teilen

Naja nicht so ganz. Zu mindestens mit der Schule stimmt das. Hatte gestern das letzte mal Schule, welcher zum Glück nur bis viertel vor eins ging. Eigentlich würde es am 27.08 weiter gehen, aber da fliege ich gerade aus dem Urlaub zurück. Also geht es für mich erst am 10.09 weiter. Dann noch einmal Schule und danach ist das erste Semester auch schon rum.

Ich muss jetzt noch vier Wochen und habe dann für zwei Wochen Urlaub. Wovon es eine Woche nach Ägypten geht, ein Zimmer muss noch renoviert werden und es findet eins der größten Volksfeste Norddeutschlands bei uns in der Stadt statt. Anschließend geht es wieder für drei Wochen zur Arbeit, eventuell auch weniger je nachdem wie viele Überstunde ich bis dahin gesammelt habe. Die letzten zwei Septemberwochen nehme ich meinen Resturlaub. Einige Tage werde ich nach Fehmarn fahren und dort kiten gehen. Ab 01. Oktober fange ich bei einem neuen Arbeitgeber an. Und zwischendurch kommen bestimmt die Unterlagen für das nächste 

Der Bafögantrag ist auch endlich bei der NBank eingegangen. Die Bearbeitung dauert bis zu 2 Monate. Ich hoffe es geht schneller.

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir und viel Erfolg für das, was sonst noch die nächsten Wochen ansteht, insbesondere auch einen guten Start dann bei Deinem neuen Arbeitgeber, wobei das ja noch etwas hin ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...