Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    383
  • Aufrufe
    6.478

Die Spannung steigt


Blackhawk

371 Aufrufe

Noch 2 Stunden und 20 Minuten, dann geht sie los. Die lange gefürchtete BWL-Klausur. Ich sitze schon wieder den halben Morgen am Schreibtisch und versuche nochmal so viel wie möglich zu wiederholen. Aber die Unsicherheit will nicht weichen.....:confused:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Mach Dich nicht verrückt! Du warst doch im REP. Bei BWI war das REP total hilfreich! Hauptsache ist dohc, dass du zu den Punkten was sagen kannst.

War halt viel Lernstoff - aber da muss man durch!

ich drück Dir die Daumen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...