Springe zum Inhalt

Blog q3x0

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    8
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    178

Erste benotete Einsendeaufgabe

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
q3x0

272 Aufrufe

Heute bekam ich meine erste benotete Einsendeaufgabe (Mathematik) von dem Postboten in die Hand gedrückt (verschicken die die Einsendeaufgaben immer per Einschreiben (ô_O)?)... und man glaube es kaum(gut die Note kenne ich eigentlich schon seit vorgestern da die ja auch vorzeitig im Onlinestudienzentrum eingetragen wurde, aber naja), es ist eine 2 - hätte ich nicht so viele Nachlässigkeitsfehler gemacht wäre es eine 1 geworden.

Es ist jetzt zwar doch nicht ganz die beste Note geworden, aber für den Einstieg ist das doch garnicht so schlecht... momentan bin ich auch voller Zuversicht das die Benotung für mein Chemiestudienheft auch nicht so schlecht ausfallen wird (1-2).

Noch ein paar Informationen zu meinem Status:

MatS 1 = 2

CheS 1 = ?

StiM 1 = ggf. versende ich die Einsendeaufgaben heute

MatS 2 = Bearbeite ich seit heute und was mir gleich ab Kapitel 3 aufgefallen ist...es ist viel zu kompliziert geschrieben

Geog 1/N = Liegt schon bereit, wird aber noch nicht bearbeitet

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Das ist doch schön, so ein erstes Erfolgszertifikat in Händen zu halten. Glückwunsch zum guten Start :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung