Zum Inhalt springen

Blog q3x0

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    458

Erste benotete Einsendeaufgabe


q3x0

1.022 Aufrufe

Heute bekam ich meine erste benotete Einsendeaufgabe (Mathematik) von dem Postboten in die Hand gedrückt (verschicken die die Einsendeaufgaben immer per Einschreiben (ô_O)?)... und man glaube es kaum(gut die Note kenne ich eigentlich schon seit vorgestern da die ja auch vorzeitig im Onlinestudienzentrum eingetragen wurde, aber naja), es ist eine 2 - hätte ich nicht so viele Nachlässigkeitsfehler gemacht wäre es eine 1 geworden.

Es ist jetzt zwar doch nicht ganz die beste Note geworden, aber für den Einstieg ist das doch garnicht so schlecht... momentan bin ich auch voller Zuversicht das die Benotung für mein Chemiestudienheft auch nicht so schlecht ausfallen wird (1-2).

Noch ein paar Informationen zu meinem Status:

MatS 1 = 2

CheS 1 = ?

StiM 1 = ggf. versende ich die Einsendeaufgaben heute

MatS 2 = Bearbeite ich seit heute und was mir gleich ab Kapitel 3 aufgefallen ist...es ist viel zu kompliziert geschrieben

Geog 1/N = Liegt schon bereit, wird aber noch nicht bearbeitet

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...