Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    38
  • Aufrufe
    3.285

Augustupdate


Frantic

377 Aufrufe

Leider hat wohl der Versand des Zertifikats vor dem Urlaub nicht mehr geklappt.

Die Universitäten in Polen sind ja Juli und August in Urlaub, also muss ich wohl bis September warten bis ich das Zertifikat habe.

 

Ich dachte eigentlich das die Zeit sehr ruhig wird und ich viel an der Thesis arbeiten kann.

Aber Pustekuchen, es gibt jetzt die Möglichkeit für einen Kongress einen Artikel beizusteuern und somit auch die 1. Veröffentlichung zu haben.

 

Somit heißt es recherchieren und Artikel schreiben und auf das passende Format bringen.

Mein Prof ist so frei und stimmt sich immer während des Urlaubs mit mir ab.

Hut ab für diesen Einsatz.

 

Ich hoffe mal das der Artikel bis Anfang September fertig ist.

 

Dann geht es nämlich an die 2. Runde der Interviews.

Diese will ich eigentlich bis Ende Oktober fertig haben, sodass ich dann den "Winter" komplett Zeit habe die Thesis bis Anfang nächstes Jahr fertig zu schreiben.

 

Aktuell kostet mir das ganz schön viel Energie, es ist immer viel zu heiß.

Ich hatte das 2. Mal Corona und bin noch nicht komplett fit und eigentlich Urlaubsreif.

Jetzt heißt es erstmal die Zähne zusammen beißen und bis zum nächsten Urlaub Vollgas zu geben.

 

 

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Zitat

es gibt jetzt die Möglichkeit für einen Kongress einen Artikel beizusteuern

 

Wirst Du den dann dort auch selbst präsentieren?

 

Viel Energie für Dich – und ein Haushalten mit derselben. Gerade, wenn Du nun schon durch zwei Coronainfektionen durch und davon geschwächt bist.

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb Markus Jung:

 

Wirst Du den dann dort auch selbst präsentieren?

 

Viel Energie für Dich – und ein Haushalten mit derselben. Gerade, wenn Du nun schon durch zwei Coronainfektionen durch und davon geschwächt bist.

 

Ja genau den Artikel darf/muss ich dann auch präsentieren...

 

Vielen Dank :-)

Das 3. Mal nehm ich bestimmt auch noch mit dieses Jahr :-/

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Frantic:

Ja genau den Artikel darf/muss ich dann auch präsentieren...

 

Das gefällt mir.

 

Zitat

Das 3. Mal nehm ich bestimmt auch noch mit dieses Jahr :-/

 

Das nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...