Springe zum Inhalt
  • Einträge
    3
  • Kommentare
    12
  • Aufrufe
    524

Über diesen Blog

Der Weg zum Ph.D. an der University of Gdansk im Fernstudium / Teilzeit

 

Einträge in diesem Blog

 

Was bisher geschah.....

So es ist mal wieder ein kleiner Blog-Eintrag notwendig. Leider blogge ich nicht mehr so viel wie früher, vermutlich weil die Einträge auch eher unspektakulär wären.   Aber was ist seit letzten September passiert.   Bis Jahresende habe ich viele, sehr viele Bücher, Whitepaper etc zum Thema gelesen. Kurz und knapp zum Jahresende steht eigentlich der genaue Rahmen und das Thema fest.   Seitdem bin ich am Schreiben, mal mehr mal weniger aber die ersten 50 Sei

Frantic

Frantic

 

Der erste Kontakt

In der letzten Septemberwoche stand der erste Kontakt in Sopot / Danzig an. Da die Entfernung von über 1000 km mit dem Auto fast nicht zu bewältigen ist, bin ich ich geflogen.   Der Flug ist in einem sehr kleinen Flieger, aber für 1,5 Stunden ist da ok.   Am Hotel angekommen bin ich erstmal an wenig in Sopot rumgelaufen um mir die Stadt anzuschauen.   Die Wirtschaftswissenschaften Fakultät befindet sich in Sopot nicht in Danzig, aber das Gebiet wird Dreistadt g

Frantic

Frantic

 

Warum Danzig?

Diejenigen welche meine anderen Blogs kennen, wissen das ich jetzt 3 Fernstudiengänge zum Dipl.-Ing. (FH), M.Sc. und MBA hinter mir habe.   Während des eigentlich schon während des M.Sc. entstand bei mir der Wunsch zu promovieren, doch da sich der Brexit hingezogen hat, dache ich mir dann mache ich noch schnell den MBA, quasi als Lückenfüller.   Ich habe mir einige Anbieter angeschaut:   IHP-Online - University of Gloucestershire Dauer: 4 bis 5 Jahre Koste

Frantic

Frantic



×
×
  • Neu erstellen...