Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    26
  • Aufrufe
    1.398

Eindrücke aus Dreistadt


Frantic

150 Aufrufe

 Teilen

Hi Zusammen,

 

so die letzte Blockwoche ist rum, der Unterricht beendet.

Es sind wieder ein paar weniger, jetzt sind nur noch 11 Leute im Programm :-/

 

Das Essay habe ich auch schon eingeschickt, somit sind die "Pflichtleistungen" alle rum.

 

Das PDS (Post Diploma Studies) Zertifikat ist auch auf dem Weg. Hierzu gibt es dann nochmal einen Blogeintrag wenn es angekommen ist.

 

Somit kann ich mich jetzt ganz auf die Veröffentlichung und das schreiben an der Thesis konzentrieren.

 

Nächste Woche Dienst 12.07 ist der letzte Termin mit meinem Prof, bevor dieser in Sommerurlab geht.

 

Anbei ein paar Eindrücke aus Gdansk, Gydia, Sopot und der Halbinsel Hel:

 

 

b9539d34-c9f8-4d25-a21a-078b0f4ddb19.JPG

IMG_7201.JPG

IMG_7206.JPG

IMG_7207.JPG

IMG_7238.JPG

IMG_7261.JPG

IMG_7263(1).jpg

IMG_7289.JPG

IMG_7300.JPG

IMG_7315.JPG

IMG_7373.JPG

IMG_7296.JPG

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Motiviert

Geschrieben

Ich wusste gar nicht, dass Polen so schön ist. Danke für die Bilder und viel Glück mit deiner Thesis!

Link zu diesem Kommentar
MartinGS

Geschrieben

Die Fotos machen wirklich einen klasse Eindruck!😎

Verstehe ich das richtig, dass eure Postdiploma Studies Zertifikate - ähnlich wie bei uns in England das PGCert Research Methods - den Abschluss der strukturierten Phase der Promotion markiert? Ich bin schon sehr auf den kommenden Beitrag gespannt! ✌️

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb MartinGS:

Die Fotos machen wirklich einen klasse Eindruck!😎

Verstehe ich das richtig, dass eure Postdiploma Studies Zertifikate - ähnlich wie bei uns in England das PGCert Research Methods - den Abschluss der strukturierten Phase der Promotion markiert? Ich bin schon sehr auf den kommenden Beitrag gespannt! ✌️

Ja genau das Zertifikat ist das Ende vom strukturierten Teil, sehr ähnlich zu Gloustershire.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...