Zum Inhalt springen

Modul 3


Tightrope

316 Aufrufe

Nachdem ich es lange nicht mehr geschafft habe hier zu schreiben,  gibt's mal wieder ein Update von mir. Der Zeitplan ist tatsächlich sehr straff. Social Media Aktivitäten sind zeitlich sehr limitiert.  Im Juli hatte ich ja das erste Modul abgeschlossen,  bzw immerhin die Prüfungsaufgabe mit 1.4 bestanden. Das dazugehörige Seminar,welches über 2 Tage online stattfand, konnte ich erst im Okt machen. Die Online Termine sind da sehr ausgebucht.  Damit ist das erste Modul offiziell abgeschlossen. Die Note zählt nicht,  essteht lediglich bestanden im Zertifikat.  Ich erhalte für jedes einzelne abgeschlossene Modul ein Zertifikat,  nach jedem Modul gibt es eine online Befragung,  wo ich angeben kann, was gut war und was nicht. 

 

Im August hab ich im zweiwöchigen Ostsee Urlaub leider kaum was geschafft, aber danach sehr straight fürs zweite Modul gelernt und Ende August mein Hausarbeitsthema angefordert. Die Hausarbeit hat mich echt gestresst und mir viel abverlangt.  Irgendwann wollte ich es einfach nur noch abschicken.  Unfassbarerweise hab ich, warum auch immer, eine 1.0 erhalten.  Ich konnte es echt kaum glauben.  Am 20. September war Abgabe. Seitdem lerne ich am dritten Modul, pädagogische Grundlagen.  Ich habe allerdings Mitte Okt wieder angefangen zu arbeiten und hatte jetzt sehr viele Dienste,  so das quasi nicht viel ging. Das stimmt mich nich so optimistisch für meine erste online Klausur,  aber nich habe ich 2 Wochen Zeit.  Ich werde noch mal Vollgas geben und hoffe das ich die Klausur nicht in den Dez schieben muß.  Der unregelmäßige Schichtdienst macht es nicht einfach. Und ich bin ja technisch nicht do versiert. Habe für kommende Woche eine Probeklausur gebucht und werde berichten. 

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...