Zum Inhalt springen

Abgabe


Kruemmelchen

379 Aufrufe

Es ist vollbracht

 

Ich habe nach 2 Tagen Kontrolle und Korrekturen es nun endlich über mich gebracht und meine BA eingereicht. 

 

Insgesamt war die Abgabe sehr nervenaufreibend (wie der ganze Tag schon). Zuerst habe ich mich nochmals an die Anhänge gemacht. Alle Tabellen mit Rähmchen versehen - in meinen Augen eine Aufgabe für jemanden der Vater und Mutter erschlagen hat, aber was macht man nicht alles für so ein "Meisterwerk"

 

Vor der Abgabe nochmals alle Zitate überprüft (zum 4. Mal 🙈) - langsam bin ich echt etwas paranoid. Dann weigerte sich auch noch (zum Glück) mein Adobe. Wollte das umformatieren und was fällt meinem Laptop ein? Er hängt sich dauerhaft auf. Und was passiert mit mir? Ich gehe mal wieder auf dem Zahnfleisch. Irgendwann dann einfach über "speichern unter" (zum Glück, denn im Nachhinein habe ich gesehen, dass dieses Vorgehen Pflicht ist). Naja, das Glück ist ja bekanntlich mit den Doofen.

 

Also nun habe ich die PDF. Onlineportal wird geöffnet bzw. es versucht. Denn das PW war weg. Erneut einen Puls von 220 bpm. Wäre der perfekte Kandidat für eine Elektrokardiversion gewesen. Auch egal. Neues PW anforden, wenigstens das funktioniert einwandfrei. Nun aber schnell anmelden und alles uploaden. 

 

Ganz schnell bloß weg mit dem Ding, damit ich es mir bloß nicht nochmals anders überlege. 

 

Nach dem upload ganz schnell den Gutachter informieren und ihm den Rohdatensatz schicken. Nicht, dass ich das noch vergesse.

 

Was schlussfolgere ich daraus? 

- Wissenschaftliches Schreiben kann ich

- Statistik (zumindest praktisch) kann ich

- Selbst an einem total vermurksten Tag, kann ich durchziehen

- Mut, besitze ich

- Sekt brauche ich

 

Warum total vermurkst?

ich weiß, dass manchmal Angehörige eine andere Einstellung haben, als die Betroffenen aber müssen sie dann total abdrehen 🤬?

 

Nun ist aber mein Ärger verflogen (Dank an meinen Chefarzt und die Rechtsabteilung), meine Erleichterung ist riesen groß, mein Glas Sekt 🥂 leer und meine Augen schwer😴

 

Da die BA nun abgegeben ist und hoffentlich bestanden (wenn es denn so ist) schließe ich diesen Blog und nerve euch mit dem Kolloq und Ende des B. Sc. 😉

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...