Zum Inhalt springen

Blog jedi

  • Beiträge
    66
  • Kommentare
    220
  • Aufrufe
    12.615

Es geht weiter


jedi

338 Aufrufe

Nachdem ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr arbeiten kann, bleibt als Hobby noch die Weiterbildung. Ein weiteres Studium geht aus diversen Gründen nicht. Dazu habe ich im letzten Blogeintrag etwas geschrieben. Nun gibt es ja einige Anbieter von MOOCs. Mir sind mehrere interessante aufgefallen. Einen Kurs habe ich bereits durchgezogen. Es geht da um Blockchain und ist bei Open vhb zu finden. Durchgeführt wird der Kurs von der Uni Bayreuth. Nach einigen Kapiteln zur Technik und Erklärungen sind dort Anwendungsbeispiele der Blockchain erklärt worden. Recht ausführlich, was mir gefällt. Die Teilnahmebescheinigung kann man sich nach dem Ende herunterladen. Weitere Kurse folgen sicher noch.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...