Zum Inhalt springen

Blog jedi

  • Beiträge
    66
  • Kommentare
    220
  • Aufrufe
    12.943

weitere Rückschläge


jedi

525 Aufrufe

Es wird leider nicht besser. Neulich wurde ich zusammengebrochen aufgefunden. Da ging es gleich ins Krankenhaus. Eigentlich direkt in die Intensivstation. Es sind weitere Organe angeschlagen. Wie es dazu kam, kann sich immer noch niemand erklären. Weil das so ungewohnt war, wurde ich zur nächsten Uniklinik verlegt. Nach mehreren Wochen dort ging es endlich nach hause. Fast 1 Monat in Kliniken ist schon schlimm. Somit ist das Berufsleben für immer beendet. Ein weiteres Studium auch unnötig. Dieses Jahr habe ich bereits 3 oder 4 MOOCs erfolgreich absolviert. Mehr ging leider nicht. Jeden Tag bin ich unterwegs, um einiges zu erledigen, vieles dvon hat mit Gesundheit zu tun. Mir fehlt Zeit für anderes. Reisen zu Prüfungsorten sind somit auch schlecht möglich. Achja meine Reha wartet auch noch.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Oha, kling nicht gut. ich wünsche dir das Beste und das deine Gesundheit wieder steigt.

-->Versuche die Ursache des Zusammenbruchs zu finden. Letztes Jahr ging es mir sehr sehr schlecht. Ursachen waren zu viel Arbeit aber auch zu viel Studiumsthemen, die ich nicht bewältigen konnte. Als ich meine Studiengänge gekündigt habe ging es mir sofort besser. Die aufgeschobenen Themen seit Monaten haben mich sehr belastet. 

 

Link zu diesem Kommentar

Alles Gute für Dich, jedi. 

 

Beachtlich, dass Du trotz allem schon so viele MOOCs absolviert hast. Tut Dir das gut, lenkt es Dich ab von den gesundheitlichen Problemen? Dann würde ich das ohne Druck weitermachen. Wenn es eine zusätzliche Belastung ist, dann lasse es weg und konzentriere Dich auf das, was Dir mehr bringt für Dich ganz persönlich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...