Zum Inhalt springen

ST403M - Graue Haar


polli_on_the_go

422 Aufrufe

Ich möchte sie nicht zählen. Also wir sind gut voran gekommen nur die Logistic Regression is ein Krampf. Die Lieblingsfinnin hat nur Ihre Objective im Blick und lässt sich auch mut allen Argumenten nicht dazu Bewegen, dass wir die Gesamtfragestellung mit einer Regressionsanalyse geneinsam für Ihre und meine Variablen beantworten kann. Ich hoffe ja immer noch aber nach unzähligen Nachrichten habe ich aufgegeben.

 

Was ich zumindest schon mal weiß ist, wir können alles Lineare über Board werfen, weil wir die Assumption Normalverteilt am Ende nicht errüllen. Sie möchte eine Binominale Regression machen ich eine Binary im Grunde ist aber alles Käse.

 

Bis Sonntag ist die erste Abgabe fürs Peer Review. Das werden wir aber nicht schaffen. Hier haben wir uns jetzt drauf geeinigt, dass wir bei den fehlenden Teilen aufschreiben, was wir noch machen bzw. wie wir vorgehen, um uns dennoch Feedback einzuholen. Nur die Zahlen fehlen dann halt.

 

Und sonst so. Ich bin ja total gegen kostenpflichtiges Internet im Krankenhaus. Und gerade grinse ich über beide Wangen, dass meine Uni eduroam hat (wusste ich bis vorhin nicht) und die Uniklinik auch und somit zahle ich nix. 😀

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Alles Gute für dich im Krankenhaus. 🤞

 

Von eduroam habe ich sogar im Urlaub profitiert. Einfach an irgendwelchen Uni-Gebäuden stehen bleiben...😁

Bearbeitet von TomSon
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...