Zum Inhalt springen

ST403M - Unerfreuliches Warten


polli_on_the_go

559 Aufrufe

Gerade sind die Finnin und mal gleichsam angenervt. Wir haben von gestern bis Sonntag für das Peer-Review. Wir sind jeweils in Zweierteams zugeteilt, also heißt wir beide Reviewen den gleichen Report

 

Gestern hatten alle nach Bekanntgabe der Zuteilungen um 8:00 Uhr nur eine einzige Aufgabe und zwar ihren Report an die Reviewer zu schicken. Meine Finnin hatte unseren Report schon um 8:30 an beide Reviewer versandt. Wir waren dann sogar so nett und haben die beiden Respondents kontaktiert, um ihnen zu sagen, wie sie es uns am besten zukommen lassen können (die meisten Studierenden nutzen Canvas Mail selten). Es muss uns ja nur einer von beiden deren Report schicken. Passiert ist gestern nichts. Uns ist also schon ein Tag verloren gegangen. Wir haben uns jetzt auf eine Deadline bis 12 Uhr festgelegt (und es den beiden in einer weiteren wirklich freundlichen Nachricht auch vorab mitgeteilt), bevor wir unsere Professorin kontaktieren (was laut Bekanntmachung ausdrücklich so gewollt ist, denn da die Reports auch submitted wurden müsste sie es uns dann auch geben können).

 

Gerade nervt es aber nur, weil es unkollegial ist. Man muss sich ja auch erst in die Arbeit der anderen reinarbeiten. Ein Peer Review ist schon online samt Report (ja wir können dann die Arbeiten aller lesen) und wenn ich so was 2 Tage vor Abgabe bekäme, dann wäre ich schon etwas aufgeschmissen (abgesehen von dem nicht unerheblichen Nachteil).

 

So musste mich mal Auskotzen.

Bearbeitet von polli_on_the_go

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Zitat

Gestern hatten alle nach Bekanntgabe der Zuteilungen um 8:00 Uhr nur eine einzige Aufgabe und zwar ihren Report an die Reviewer zu schicken.

 

Eine offizielle Deadline zum Versenden der Reports an die Reviewer gibt es nicht?

Link zu diesem Kommentar

Nein

 

Zitat

Kindly send your assignment to your assigned peer-reviewers immediately after receiving this announcement. Every pair should receive two feedback documents, one from each reviewer, if the reviewers are a pair, i.e. solo writers will send one feedback document.  

 

Eine Minute nach E-Mail Eingang hat unsere Professorin uns das jetzt geschickt. Die beiden selbst  haben sich immer noch nich gerührt.

Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb polli_on_the_go:

Die beiden selbst  haben sich immer noch nich gerührt.

🤨😠 Sowas würde mich auch extrem ankotzen. Zumal die Frist doch sehr knapp bemessen ist und ich davon ausgehe, dass alle berufstätig sind bzw. ein Leben neben dem Studium führen. Da benötigt man den Puffer doch dringend.

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube nicht alle. Aber meine Finnin und ich wir brauchen das. Sie kann nur morgen und am Wochenende. Ich hätte nur heute Morgen gekonnt und am Wochenende.

 

Ich hab es jetzt einmal überfolgen und im Moment mehr Fragen als Antworten. Sie haben zum Teil die gleichen Variablen wie wir. Gehen aber von einer Normalverteilung aus auf Basis von einer ganz komischen Wissenschaft zwischen AM und Standardabweichung. Aber berechnet haben sie es nicht. Wir haben es berechnet und es ist nicht normalverteilt nur sind es in jamovi andere Tests (Shapiro Wilk) als die in den Lectures (u.a. Kolmogorov Smirnov Test, drn es in jamovi nur mit Zusatzmodul gibt). Neben anderen Faktoren. Also wir haben uns auch die Q-Q Plots angesehen (SPSS P-P Plots) all das wurde nicht gemacht. Und jetzt muss ich mal schauen wie man damit umgeht. Geschickt war eine Variante: Also wir gehen davon aus dass es normverteilt ist....der Hypothesentest ergibt die 0 Hypthese trifft zu aber um ganz sicher zu gehen machen wir auch noch einen nicht parametrischen Test falls es doch nicht normalverteilt ist:confused:

Bearbeitet von polli_on_the_go
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...