Zum Inhalt springen

HE8150 - Interviewpartner gesucht!


polli_on_the_go

460 Aufrufe

Du, ja genau du, schau doch mal, ob du für das Interview in Frage kommst. Aber warum suche ich eigentlich und was hat das alles auf sich?

 

Im Rahmen meines Masterstudiums in Integrative Health Science an der Kristianstad University in Schweden, über welches ich hier blogge, befasse ich mich aktuell im Modul Qualitative Research Methods mit dem Thema: Wie in Finnland und Deutschland die Qualifizierung für Aufgaben im Bereich der Betrieblichen Gesundheitsförderung erlebt wird.


Hierfür suche ich aktuell noch einen Interviewpartner/ eine Interviewpartnerin, der/die in der Zeit vom 17.04. bis 30.04. Zeit für ein ca. 30 minütiges Interview per Zoom hat.

Folgende Informationen sind noch wichtig:

 

Idealerweise bist du Physiotherapeut/in aber auch alternative Berufe z.B. Sportwissenschaften sind möglich und du bist tätig in der Betrieblichen Gesundheitsförderung. Darunter fällt auch, dass du im Rahmen z.B. deiner Tätigkeit in einer Praxis gezielt Angebote im Bereich Betriebliche Gesundheitsförderung mitarbeiterbezogen planst, ausführst etc.

 

Das Interview wird auf Deutsch geführt und aufgezeichnet. Die Aufzeichnung wird nach der Transkriptions noch bis zur Endbewertung des Moduls aufbewahrt, danach gelöscht. An die Kristianstand University wird die Audioaufnahme nicht übermittelt.

 

Wenn du Lust darauf hast, schreib nich gerne hier an.

 

Bearbeitet von polli_on_the_go

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Jetzt muss nur noch meine Finnin auch wirklich ja sagen. Ich habe heute meine erste Expertenzusage erhalten. (nicht über FI, sondern durch Dirketakquise)

 

Im Grunde ist das ein super Probelauf für die Thesis, denn ich habe mir ja vorgenommen nach meiner quantitativen Bachelorarbeit eine  qualitative Masterarbeit zu schreiben. Mal sehen, ob ich das nach diesem Modul immer noch sage.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...