Zum Inhalt springen

Kleines Update


DerLenny

538 Aufrufe

Ich habe jetzt die Noten aller schriftlichen Arbeiten aus dem ersten Semester. Aktuell stehe ich auf einer 1,3. 

Ich habe aus dem ersten Semester noch das Einführungsseminar offen, an diesem kann ich im Juli teilnehmen und die Klausur in Statistik, diese werde ich im Juni schreiben.

Ebenfalls im Juni ist das Seminar in Beratung, dafür muss ich noch einen Projektplan und eine Hausarbeit abgeben. Das wird zeitlich spannend, ich denke aber, das sollte passen. Bin auch gut motiviert, da ich das Hotel für das Seminar bereits gebucht habe 🙃

 

Der Schwierigkeitsgrad im 2ten Semester zieht gut an - in erster Linie, da hier jetzt Forschungslücken gefunden werden müssen. Und Forschungslücken sind sehr scheue Tierchen, die sich bei jedem Geräusch verstecken...

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Sehr cool!! Danke für deinen Beitrag, da bekomme ich schon richtig Bock auf den Master :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...