Zum Inhalt springen

Exercitatio artem parat

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    19
  • Aufrufe
    334

Über diesen Blog

M.Sc. Psychologie an der Apollon Hochschule

Beiträge in diesem Blog

Etwas über die Hälfte

Ich bin die Woche leider nicht ganz so fit gewesen, habe es aber dennoch geschafft, meine dritte Arbeit einzureichen. Bleibt noch eine (wenn ich die gerade eingereichte bestehe) und ich kann mit dem Master Studium beginnen.   Die letzten beiden Arbeiten waren auch mit ein paar Problemen verbunden.    Bei Aufgabe 2 habe ich eine Unstimmigkeit im Lehrbrief gefunden, die auch von der Tutorin bestätigt wurde. Leider hat dies Einfluss auf zwei meiner Aufgaben gehabt. In Kommunikat

DerLenny

DerLenny in Fortschrittsbericht

Das Propädeutikum

Sodele, seit Donnerstag letzter Woche bin ich im Propädeutikum für den Master Psychologie bei der Apollon. Der online Campus ist übersichtlich. Ich brauche aktuell noch etwas um mich umzugewöhnen - aber das wird scho noch.   Ich muss vier Kurse abarbeiten, die Prüfungsform ist immer eine Fallaufgabe oder eine Fallaufgabe Plus - wobei sich mir der Unterschied hier nicht wirklich erschließt. Ich kann hier keinen Unterschied feststellen, und zumindest bei einer Aufgabe ist die „Falla

DerLenny

DerLenny in Fortschrittsbericht



×
  • Neu erstellen...