Zum Inhalt springen

Propädeutikum abgeschlossen :)


DerLenny

561 Aufrufe

Die Apollon ist echt flott. Gerade kam die Benotung für den gestern (!) eingereichten Kurs.

Wenn alles rund läuft, sollte ich zeitnah im Master eingeschrieben sein und spätestens ab Montag Zugriff auf die ganzen Unterlagen haben. 

Und auch da wurde beinahe entschuldigend darauf hingewiesen, dass es "leider etwas dauern würde."  

Bin echt baff, wie rund das alles läuft.

 

 

 

Bearbeitet von DerLenny

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wow, wirklich flott (du und die Hochschule)! Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Vorkurs! 
 

Da kann man wirklich ein bisschen neidisch werden, was die Bewertungszeiträume angeht! 

Link zu diesem Kommentar

Freut mich für dich, dass das so reibungslos klappt. Zudem ist es schön, positive Erfahrungen aus den Studiengängen zu lesen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...