Zum Inhalt springen

Das Hörbuch zu „How to Fernstudium“ ist da - Hier könnt ihr reinhören!


Markus Jung

1.102 Aufrufe

Es ist geschafft. Nach den Print- und Digital-Versionen des Ratgebers „How to Fernstudium“ gibt es nun auch das Hörbuch mit einer Spieldauer von 4,5 Stunden – gelesen von Tim Reichel und mir.

 

Ergänzend zu den Audiodateien erhaltet ihr ein Booklet, in dem die Grafiken des Buchs zu finden sind, sowie eine Zusammenfassung der wichtigsten Inhalte.

 

Der unverbindliche Verkaufspreis beträgt 14,99 EUR. Da es bei Hörbüchern keine Buchpreisbindung gibt, könnt ihr die Audioversion von „How to Fernstudium“ auch deutlich günstiger erhalten und es lohnt sich, zu vergleichen,

 

Wer ein Audible-Abo hat, kann darüber das Hörbuch ohne Mehrkosten im Rahmen des Abos erhalten. Geht auch, wenn ihr ein kostenloses Probe-Abo abschließt (nur möglich, wenn ihr bisher noch keine Audible-Kunden seid/wart). Hier geht es direkt zum Hörbuch bei Amazon/Audible. Wer es kaufen möchte, erhält es aktuell für 13,92 EUR statt regulär 14,95 EUR.

 

Bei bücher.de wird das Audiobook aktuell für 13,99 EUR angeboten. Bei Thalia zahlt ihr den vollen Preis von 14,99 EUR.

 

Damit ihr nicht die Katze im Sack kauft, hier noch zwei Hörproben. Tim hat das Vorwort und das Nachwort eingesprochen, ich die Inhaltskapitel zu den Techniken sowie zum Troubleshooting.

 

How to Fernstudium - Hörprobe 1 - Einleitung (Tim Reichel) 

 

 

How to Fernstudium - Hörprobe 2 - Non-Zero Days (Markus Jung)

 

 

Und hier noch ein Blick auf das Cover des Hörbuchs:

„How to Fernstudium“ - Cover des Hörbuchs

 

 

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...