Zum Inhalt springen

Special Edition von „How to Fernstudium“ für die FHM Online-University


Markus Jung

897 Aufrufe

Prof. Dr. Tim Brüggemann ist an der Fachhochschule des Mittelstandes FHM der Verantwortliche für das Onlinestudium. Von einem Rezensionsexemplar von „How to Fernstudium“ war er so angetan, dass er das Buch, zusammen mit einer Einführung von ihm, für die Studierenden der FHM Online-University, künftig allen neuen Studierenden zur Verfügung stellen möchte.

 

Der Sonderdruck ist mittlerweile fertig und ausgeliefert und Prof. Brüggemann hat ihn in einem LinkedIn-Post präsentiert:

 

„How to Fernstudium“ - Cover der Sonderausgabe für die FHM Online-University

 

 

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ach wie schön, das halte ich grundsätzlich für alle Fernhochschulen für eine super sinnvolle Investition!

Befremdlich finde ich aber irgendwie, dass der Prof nun auch als Autor auf den Cover erscheint 😉

Link zu diesem Kommentar

Es ist ein großer Abschnitt von ihm zu Beginn. Sehen wir es als einer Art Sammelband – er ist der Autor eines Beitrags, und Markus Jung & Tim Reichel die Autoren des anderen Beitrags. 😉 Wird auch im Buch selbst deutlich, dass er die Einführung geschrieben hat.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...