Zum Inhalt springen

Lernhalbzeit für M03


Esmeralda

549 Aufrufe

Die letzten 1,5 Wochen war ich fleißig und mag mir selbst auf die Schulter klopfen. Ich bin weitestgehend im Plan, trotz der Pfingsttage = Kind komplett zuhause. 
Die letzten 2 Tage haben mich jetzt etwas zurückfallen lassen, aber darum mache ich mir keine Sorgen. Ich habe nicht nichts gemacht, nur mein Pensum nicht komplett erledigt bekommen. 
Heute habe ich kindfrei bis abends, da dürfte ich meinen Rückstand wieder aufholen. 

Diese Woche wiederhole ich Mikrobiologie und Molekularbiologie, das haut nochmal ganz anders rein als nur Physik und Bio. Aber super interessante Themen. 
Ich habe jetzt mal meine Abi-Bücher ausgepackt und bin erstaunt, dass ich das alles angeblich schonmal gelernt habe 😆 (Bio-LK).

 

Also, TSCHAKA!!! Weiter geht's, noch 9 Tage bis zur Klausur

Bearbeitet von Esmeralda

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...