Zum Inhalt springen

Noch 3 Tage bis zur M3 Klausur


Esmeralda

587 Aufrufe

... und das Lernen lief bis hierher nicht so, wie ich es eigentlich gern gehabt hätte. Aber das ist ja irgendwie immer so. 

 

Heute wiederhole ich den Rest aus Mikrobiologie (sind noch knappe 15 Seiten) und dann geht es querbeet durch alle Skripte. Dafür nehme ich mir dann die in die Skripte eingebetteten Übungsfragen und auch die Einsendeaufgaben vor, die ich nicht mehr abschicken werde, aber zumindest für mich durchgehe. 

Wird schon irgendwie reichen. Ich finde es immer sehr schwierig, wenn keine Altfragen zu einer Klausur existieren und man so vollkommen ins Blaue hinein lernt. 

Klar, es ist eine Openbook Klausur, heißt also, es gibt fast nur Transferaufgaben. Aber so richtig die Idee habe ich nicht. 

 

Wird schon passen (müssen). 

 

Nebenher habe ich gerade so viel zu erledigen, dass ich meinen Terminplan mal wieder verfluche. Aber immer alles canceln für eine Klausurenphase geht nun mal einfach nicht. Es ist ja sonst keiner da, der mal irgendwas übernehmen könnte. 

 

Also aufgehört zu jammern und weiter gehts! Heute und morgen nochmal nutzen und Donnerstag beten, dass ich irgendwo nochmal 1 oder 2 Stündchen zum Lernen finde... 

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...