Zum Inhalt springen

Lehrveranstaltungsendspurt


cabahe

562 Aufrufe

Modul 9/9 - das Ende ist in Sichtweite!

 

Modul 7 habe ich hinter mir gelassen und auch, wenn Modul 8 mir wieder einiges abverlangt hat, so konnte ich das Modul mit der Note Befriedigend abschließen. Es ging darin um das Thema Kennzahlenmanagement und es war anders aufgebaut als die bisherigen. Es gab lediglich eine Lehrveranstaltung, die mit einer umfangreichen schriftlichen Arbeit benotet wurde. Dabei mussten verschiedenste Kennzahlen recherchiert und analysiert werden. Die Arbeit umfasste rund 35 Seiten.

Die Thematiken, die in der Arbeit betrachtet werden sollten, fand ich sehr mühsam. Es ging mal wieder um COVID-19 und die unterschiedlichen Gesundheitssysteme innerhalb der EU. Ich finde, hier hätte man ein bisschen mehr Schwung reinbringen können und Themen wählen, die noch nicht so umfangreich durchgemacht wurden. Aber gut … es ist vorbei und erledigt.

 

Nun beschäftige ich mich mit Nachhaltigkeitsmanagement und brauche im Summe noch 2 schriftliche Arbeiten und eine Prüfung ablegen, bis ich mit meiner Masterarbeit starte.

Diese wird - anders als meine Bachelorarbeit - im qualitativen Forschungsdesign sein.

Über den Prozess hierzu halte ich euch natürlich auf dem Laufenden.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...