Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    75
  • Kommentare
    275
  • Aufrufe
    13.745

Bewerbungen laufen


brotzeit

724 Aufrufe

Es ist für mich selbst kaum zu glauben, aber ich schrieb 5 Bewerbungen und habe bereits nach weniger als 3 Wochen 5 Gespräche bei 4 der Firmen in den kommenden beiden Wochen. Bei einer davon geht es bereits um den Posten nach meiner Abschlussarbeit. Ich habe mich in verschiedenen Branchen beworben, weil ich mich für vieles interessiere. Heute telefonierte ich mit jemandem der mir sehr ausführlich erklärte was ich in BA zu tun hätte und ich die Arbeit hinterher, zur Umsetzung, fortsetzen müsste. Wenn ich noch den Master machen würde, könnte ich dort an dem Punkt gleich weiter machen🤗

Dabei sind das nur die offiziellen Bewerbungen, ein paar andere laufen noch. Bis jetzt hat es noch niemanden interessiert, dass das ein Studium an einer privaten FH war. Es war noch nicht mal ein Thema, wo ich überhaupt studiere. Vielleicht dann nächste Woche, aber ich glaube es nicht, sonst wäre ich nicht eingeladen worden. Das läuft gerade richtig gut, ich sag es euch. Das mit dem gehobenen Dienst überlege ich mir vielleicht noch.

Gut, dass mein Studiengang so ein breites Wissen vermittelt, ich glaube das zahlt sich aus.

Ich werde nach den Gesprächen berichten.

Grüße

Bearbeitet von brotzeit

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...