Zum Inhalt springen

Klausur Nr. 1 fertig abgegeben


cheester88

268 Aufrufe

Puhhhh.....

 

Heute habe ich meine erste Klausur geschrieben. Ich muss zugeben, nach 12 Jahren ist es wirklich nicht einfach. Da kämpfen zwei Pole im Körper, die Lebenserfahrung die sagt: "Alles nicht so wild", und die Prüfungssituation: "Wir werden alle sterben" 😅

 

Ich war sehr froh, dass es Konzeptpapier gab. In der Klausur Datenbanken gab es jetzt nicht sonderlich viel zu rechnen, aber ich war froh meine Gedanken direkt auf Papier bringen zu können und dann im Browser einzugeben.

 

Die Anmeldung und die Authentifizierung hat gut geklappt. Meine Kamera ist beim Raum Scan abgeschmiert, sodass ich einmal neu starten musste. Hier konnte ich aber direkt wieder in die Klausur rein (Neue Anmeldung, Scan etc.).

 

Die Klausur an sich war schon sehr speziell. Hier hat mir persönlich etwas der Austausch in einem Seminar gefehlt. Aber ehrlicherweise muss ich sagen, der Betreuer hat im Forum schon klar erzählt was vorkommt. Denke das ist auch einfach die Erschlagenheit die ich heute habe.

 

Ich mache das so: Wenn ich bestanden habe war alles super 🤣, wenn nicht bin ich sauer und mecker rum🙃

 

Aber mal Spaß beiseite, ich halte euch auf dem laufenden. Morgen fange ich direkt meine nächste Hausarbeit an. 🤭

 

 

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Zitat

Wenn ich bestanden habe war alles super 🤣, wenn nicht bin ich sauer und mecker rum🙃

 

So oder so - wir sind da, und werden applaudieren oder trösten/motivieren … 😉

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...