Zum Inhalt springen

Das ging Schnell


AZI

209 Aufrufe

Interkulturelle Kommunikation wurde heute schon die Note eingestellt: 2,0

Na das ist doch sehr gut... Also für eine Sprachniete wie mich.

Ich bin Sprachlich sehr unbegabt, bin mit Hängen und Würgen durchs Abi was Fremdsprachen angeht.

Englisch habe ich erst gelernt als ich es brauchte bei Fachliteratur und im Internet im Internationalen Austausch...

Ich glaub mein Alter Englisch lehrer würde vom Stuhl kippen wenn er sehen würde dass ich heute tatsächlich eine 2,0 in einem Englischen Modul erhalten habe 😄😁🥲

 

Damit ist wieder ein Modul abgehakt.

 

Leider gibt es von Designtheorie und -Geschichte noch keine Rückmeldung... Mal sehen wann da die Note kommt.

 

Nun gleich erst mal die erste Besprechung für den zweiten Game Jam, ehe ich mich wieder Projektmanagement widme...

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

vor einer Stunde schrieb der Pate:

Congratulations, well done

 

um es auch sprachlich entsprechend zu feiern :) 

Jetzt aber... immer dieses Englisch ;) 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...