Zum Inhalt springen

Wieso hüpfen Sie so.....


cheester88

275 Aufrufe

Ich habe im letzten Blogbeitrag von dem Modul "Differenzialgleichungen und mathematische Transformationen" erzählt.

 

 

 

Ich habe seit über 10 Jahren nichts mit hoher Mathematik zu tun. In diesem Modul musste ich richtig ranklotzen. Da ich mich noch in der Freiversuchsphase befand (Erklärung in den Kommentaren: https://www.fernstudium-infos.de/blogs/entry/22625-klausurvorbereitung-und-laborvorbereitung/) habe ich einfach vorletzte Woche geschrieben....durchgefallen. 😅 Das war mir aber bereits vorher klar, da ich mich nicht wirklich intensiv damit beschäftigt habe.

 

Zwei Wochen, jeden Tag harte Mathematik. Heute morgen habe ich dann die Sofort Online Klausur geschrieben. Mittags gab es bereits die Note 2,7.

 

Ich stand beim Einkaufen im Gang am Hüpfen als ich die Mail sah. Mir wars egal 🤣

 

Nächste Station: Die beiden Labore und die letzte Klausur "Verteilte Systeme". (Und immer noch die Hoffnung zu haben "Formale Systeme" bestanden zu haben).

 

Ich berichte weiter.

 

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

WOW das ist ja superschnell.. Glückwunsch zur Note. 

Ich Glaub Mathe würde ich heute auch nicht mehr so packen. Müsst ich mich erst wieder einlesen, aber Gott sei Dank brauch ich es ja auch nicht, ausser im Alltäglichen Rahmen.

Link zu diesem Kommentar

Ist doch eine gute Erfahrung zu erleben, dass sich das Lernen auch lohnt, und es nicht nur „einfach so“ geht. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...