Zum Inhalt springen

Start in den Urlaub


AZI

230 Aufrufe

und wir haben 6:44.... HMMM also eigentlich kann ich ausschlafen, aber irgendwie...

Die Katze wars, die meinte ich müsste aufstehen, ist ja praktisch so einen zuverlässigen Wecker zu haben, ausser wenn man Urlaub hat.....

Na OK nicht ganz, wir waren fast gleichzeitig wach, aber während ich noch liegen bleiben wollte, meinte sie sie muss jetzt unbedingt Leckerchen haben und Essen und überhaupt auf die Coach, weil da kann man ja viel besser kuscheln. Ich weiß auch nicht die Katze ist merkwürdig.

 

Egal ich hab mir Kaffee gemacht, schau jetzt noch ein bisschen hier und anderswo vorbei und dann.... Fahr ich los :D

 

Vier Tage, Drei Nächte... Charles Lindbergh Phantasialand ;)

 

Natürlich kommt das Laptop mit, sowie Block, Stifte und so weiter. 

Ich werde also in vieler Hinsicht Spaß haben, mit Steampunk, Achterbahnen und meiner Storyboard Aufgabe.

 

In meiner zweiten Urlaubswoche fallen Steampunk und Achterbahnen leider wieder weg, aber ich finde schon was um mich zu beschäftigen.

 

Und ich werde die Webseite für den Game Jam zwischendrin noch bearbeiten, wenn ich keine Lust auf anderes habe, Ende des Monats soll die Werbung für die Anmeldung raus.

 

Ach Ja der Game Jam wird vom 6.11.-13.11. stattfinden, die Präsentation ca. ne Woche Später, damit die Analogen Spiele Zeit für den Postweg haben. Die Prämierung dann noch mal ein zwei Tage später. Der Urlaub für die Zeit ist schon eingetragen. Ich freu mich jetzt schon drauf :D 

 

Ich überlege gerade, mein zweites Semester geht rechnerisch bis zum 6. August, dass heißt ich werde dann schon im dritten Semester sein... 

 

 

Bearbeitet von AZI

10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich würde behaupten, dass nicht nur Deine Katze merkwürdig ist, sondern eher Katzen generell... Meine beiden Kater wollen auch grundsätzlich pünktlich um 6:15 Uhr mit ihrem Frühstück bewirtet werden - naja, Katze müsste man sein, dann hätte man eigenes Personal 😂

 

Ich wünsche Dir jedenfalls einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub 🙂

Link zu diesem Kommentar

Viel Spaß im Urlaub – und ich bin mir ganz sicher, dass Du Dich zu beschäftigen wissen wirst. 😉

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Indigo:

Ich würde behaupten, dass nicht nur Deine Katze merkwürdig ist, sondern eher Katzen generell...

 

Merkwürdig sind nicht die Katzen, sondern die Menschen. Die meisten von denen wollen nämlich seltsamerweise nachts schlafen. Aber das braucht die Katze ja nicht zu ihrem Problem zu machen... 🙃😎

Link zu diesem Kommentar

Die Zeit fliegt heftig. Aber Urlaub ist super wichtig und hast du dir nach der stressigen Zeit auch verdient.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Leider regnet es,aber da ich Chiapas und riverquest gefahren bin, bin ich wenigstens gleichmäßig durch geweicht... taron Black Mama und Colorado adventure waren auch schon dran... jetzt trockne ich mich grad im Törtchen und Co mit leckerem Törtchen und Kaffee... gleich geh ich ins hotel und kann mein Zimmer beziehen... ich überlege was trockenes anzuziehen... aber ich glaub das lohnt sich heute nicht 🤣

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb AZI:

taron Black Mama und Colorado adventure waren auch schon dran...

 

Respekt - das wäre mein persönliches Ende 😂 (wobei ich früher all sowas auch toll gefunden habe)

Link zu diesem Kommentar

Also taron war schon sehr aufregend... aber so cool nur zu oft sollt ich das nicht machen das macht mein Nacken auf Dauer nicht mit... fly hab ich mich noch nicht getraut... hab die fast fly Pässe für fly aber da muss ich mich echt überwinden... vielleicht morgen... ich ein ich werde dieses jahr 50... 

Link zu diesem Kommentar

ich hab es getan... ich war heut zum ersten mal in Fly... hab echt lange überlegt ob ich das machen soll... Heute hab ich es einfach gemacht und es war heftig... ich kreische sonst nie in achterbahnen und ich fahr schon seit meinem 8ten Lebensjahr... Aber bei Fly konnt ich mich dann auch nciht zurückhalten...

 

Ich hab noch 6 fastfly pässe... (ich hatte noch drei vom letzten Jahr da hatte ich mich nicht getraut und dieses Jahr wieder 4... dann werd ich morgen wohl noch ein paar mal fliegen müssen.

Oder ggf verschenk ich sie auch einfach an jemanden... Weiß noch nicht... (Direkt danach dacht ich mir ich bin zu alt für sowas, aber je länger ich drüber nachdenke....)

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb AZI:

Direkt danach dacht ich mir ich bin zu alt für sowas, aber je länger ich drüber nachdenke....

 

Ich denke nicht, dass man für sowas wirklich zu alt sein kann - wenn Dir die Fahrt mit dieser Achterbahn Spaß macht, nur zu 🙂

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...