Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    46
  • Kommentare
    52
  • Aufrufe
    4.654

Rückmeldung


bydgo

564 Aufrufe

Und schon ist es so weit. Ab heute kann man sich für das nächste Semester zurückmelden. Das habe ich auch gleich getan und die Module für nächstes Semester belegt. Da ich ja mittlerweile die Zugangsprüfung habe bin ich jetzt als reguläre Studentin immatrikuliert und das sogar im 1. Semester, d. h. alle bisher erledigten Klausuren werden anerkannt und ich kann das Studium in offiziellen 6 Semestern schaffen. Hat auch seine Vorteile das Akademiestudium. Ein weiterer Vorteil ist, dass ich nur noch die Kursgebühren zahlen muss, da die Betreuungsgebühr jetzt weg fällt und das allerbeste ist, dass ich jetzt mein Stipendium bekomme. Und weil das so positiv ist habe ich gleich für nächstes Semester 3 Module belegt: Finanzierung, internes Rechnungswesen und Probleme der Wirtschaftspolitik (Gesundheitsökonomie, Alterssicherung).

Was habe ich dieses Semester schon erledigt:

- 2 von 4 Einsendearbeiten.

Noch zu erledigen sind 2 Einsendearbeiten und in Statistik 3 KE durchzuackern.

Ja dann kommt im Dezember noch die Klausuranmeldung und im Januar kann ich schon wieder mit der Klausurvorbereitung beginnen.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...