Zum Inhalt springen

Lubutz's Blog

  • Beiträge
    37
  • Kommentare
    126
  • Aufrufe
    3.808

Neue Woche, neue Power


Lutzbutz

278 Aufrufe

So, nach dem ich am Samstag noch dem Prüfungsstress erlegen bin, nahm ich mir am Sonntag eine Auszeit. Das tat richtig gut und gab das Gefühl, dass es noch ein Leben danach gibt ;)

Aber so ganz war er dann doch nicht ohne Studienangelegenheiten, denn ich nahm mir die Zeit das neu eingetroffene Semesterpacket zu begutachten.

Auch bei den Terminen für das 5. Semester werde ich nach Plan vorgehen.

@_mo: Freut mich, wenn er dir hilft.

Auf jedenfall konnte ich Kraft tanken, die ich für die letzten 2 Wochen in diesem Semester benötige. Jetzt gilt es nochmal Gas zu geben und mich auf die VWL-Prüfung am 8.12. vorzubereiten.

Apropos Kraft... ich hab jetzt Hunger und geh was essen. Danach noch etwas Pause und ab 20h dann zurück zum Büffeln.

...keep on movin'...

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...