Zum Inhalt springen

Lubutz's Blog

  • Einträge
    37
  • Kommentare
    126
  • Aufrufe
    3.174

Alles BIP oder was?


Lutzbutz

210 Aufrufe

 Teilen

Tja, aktuell steht VWL auf der Agenda und ich hätte nicht gedacht, dass das letztendlich so mathematisch aufbereitet ist. Ok, die Grafiken von wegen Angebots- und Nachfragekurve/-funktion ist ja bekannt, aber so langsam wird´s heftig mit den Variablen, den Diagrammen und Grafiken.

Leider ist für die Prüfung kein Helferlein zugelassen, so dass das in den kommenden Tagen so im Hirn hängen bleiben muß. Egal.

Mein innerer Schweinehund schreit mich zwar gerade an, dass ich doch endlich meinen Ar... auf die Couch bringen soll und die Hufe in die Horizontale, aber daraus wird nichts.

Meilenstein ist der 8.12. - bis dahin heißt´s Backen zusammen kneifen und noch mal Gas geben.

Jetzt ´n lecker Tee, lecker Kekse und gute Musik, dann kann´s losgehen.

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Leider ist für die Prüfung kein Helferlein zugelassen, so dass das in den kommenden Tagen so im Hirn hängen bleiben muß. Egal.

Aber ein Taschenrechner ist doch schon zugelassen, oder?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...