Blogsinn Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    294
  • Kommentare
    1.442
  • Aufrufe
    5.011

2009

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
m.e.l.l.a

53 Aufrufe

Die Bleistiftminen- und Textmarker-Statistiken überlasse ich weiterhin dem Master of Semesterrückblick :D

Ich möchte hier nur zeigen, welche verheerenden Auswirkungen solche spaßigen Dinge wie "Einführung SAP" auf die Lernzeit eines Fernstudenten haben können:

m-e-l-l-a-albums-studium-meins-picture672-lernzeitverlauf-2009.jpg

Im Nachhinein betrachtet wars trotzdem ne schöne Zeit, auch wenn ich mein Ziel "Grundstudium 2009 abschließen" leider nicht geschafft hab. Aber dann holen wir das halt im Frühjahr nach... :rolleyes:

Falls es irgendwelche Fragen oder Anmerkungen gibt, könnt ihr das gerne weiter unten bei "Kommentar schreiben" loswerden!

Und falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Danke für euer offenes Ohr (Auge) in den letzten zwölf Monaten und weiter so :thumbup:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Klasse finde ich, dass Du nach der Zwangspause gleich wieder mit der Power weitergemacht hast, bei der Du aufgehört hattest - und Dich dann in der Folgezeit in den Spitzen sogar immer wieder steigern konntest.

Ist doch ein schönes Jahresergebnis - auch wenn Du das Grundstudium jetzt noch ein bisschen nach 2010 mitnehmen musst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
- und Dich dann in der Folgezeit in den Spitzen sogar immer wieder steigern konntest.

Nächstes Semester will ich aber auf jeden Fall konstanter lernen, nicht so nen Zick-Zack-Kurs hinlegen... : )

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

*g* das sieht wirklich Abenteuerlich aus hrhr.

Aber wichtig ist ja nur das du weitermachst und das mit weiter so Power.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?