Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    20
  • Kommentare
    47
  • Aufrufe
    1.821

Mathe - Das erste Heft ist geschafft


Tronde

246 Aufrufe

So dann wollen wir mal wieder.

Normalerweise bin ich um diese Zeit noch arbeiten, aber da heute früh, das Abendessen von gestern wieder raus wollte und dabei nicht den üblichen Weg benutzt hat, bin ich daheim und schreibe diesen Beitrag.

Was das Studium betrifft habe ich gestern meine erste A-Aufgabe in Mathe eingeschickt und sie heute Vormittag bewertet zurückerhalten. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Es motiviert auch das nächste Mathe-Heft voller Elan anzugehen.

Jedoch habe ich mich, der Entspannung wegen, erstmal dem Unix-Heft zugewendet, da es für mich nicht mehr als eine leichte Abendlektüre ist.

In der nächsten Woche beginne ich dann die Hefte BWI02 und MAI01B zu bearbeiten.

Bis dahin.

Tronde

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Jo das kenne ich .. nachdem ich mit einem Allmächt was ist denn das, vor dem ersten Heft gesessen bin, kam mit der Zeit die Erleuchtung ... :-)

Link zu diesem Kommentar

Hehe - wer kenn das nicht ;-)

Ich hab auch ein "allmächddd" von mir gegeben - obwohl hier in Hessen keiner weiss, was wir Franken damit sagen wollen ;)

Dir alles gute Tronde - gute Besserung! und bisschen Entspannung nach Mathe kann nie falsch sein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...