Zum Inhalt springen

  • Einträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    32.265

Rückblick KW05/08 / Planung KW06/08


chillie

145 Aufrufe

 Teilen

So eine Woche ist vorbei.

Das Fazit ist rein von den Fakten her gesehen super - 2 Studienbriefe durchgearbeitet und zusammengefasst. Mein Wochenpensum habe ich voll erreicht. Die Einführungsveranstaltung und den ersten Block WMT habe ich rum.

Vom Gefühl her sieht es etwas anders aus - ich bin aufgrund der bereits geblogten trübtassigkeit nicht ganz zufrieden. Aber OK, ich habe die 2 Hefte innerhalb weniger Zeit abschliessen können. Am Ende zählt das Ergebnis - die Übungen sehen wenigstens OK aus.

Meine fixen Ziele für die neue KW 06 sind

Übungsaufgaben BUJ SB4

Übungsaufgaben MUP SB1

Lesen und Bearbeiten werde ich diese Woche

BUJ SB5 (diesen möchte ich bis nächsten Sonntag abschließen)

MUP SB2 (mind. 50% bearbeiten)

MUP SB3 (mind. 50% bearbeiten)

Ich hoffe auf eine Woche mit guter Konzentration, damit steht und fällt aktuell mein Vorankommen.

Allen eine gute Woche!

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...