Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    95
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    7.042

Wochenbericht KW 4


Colibri

257 Aufrufe

Tja was soll ich sagen. Wirklich viel ist nicht passiert. Ich häng immernoch an MatS 13 fest :cursing: Ein bisschen Geschichte hab ich noch angefangen. Ansonsten hab ich Stunden über einer Übungsaufgabe gehangen. Ich bin jetzt dabei alles nochmal bis dahin zu wiederholen. Aber nicht mit dem ILS-Heft, sondern mit der Mathe-CD die ich mal für 20 EUR gekauft hab. Da sind wenigstens Rechenwege aufgeführt, auch in den Lösungen. Das frisst jetzt zwar Zeit ohne Ende aber ich hab das Gefühl, es klappt schon besser. Ob ich diese Woche zu viel komme? Ich denke eher nicht. Mein Freund ist diese Woche weg und ich weiß noch nicht so genau wie unsere 3 Hübschen darauf reagieren. An meinen Schreibtisch kann ich eh nicht, da der neue Lieblingsplatz von Aron auf meinem Stuhl ist :lol:

Letzte Woche war ich ja in Avatar...ich muss sagen ich war schwer beeindruckt. Wir werden wohl nächste Woche nochmal gehen :lol: So dann werd ich mich mal auf dem Sofa mit Mathe häuslich einrichten. :D

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...