Springe zum Inhalt

Das Kreuz mit dem Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    95
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    3.175

Krank

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Colibri

66 Aufrufe

Ja einige haben es sicher schon mitbekommen. Ich hab seit Anfang letzter Woche mit Schmerzen im linken Arm und Kraftlosigkeit in selbiger Hand gekämpft. Am Freitag bin ich dann doch zum Arzt. Diagnose: Muskelentzündung am Ellbogen, im normalen Sprachgebrauch auch Tennisarm genannt. Na super und das grad links, ganz toll. Hab ne nette Spritze in den Ellbogen bekommen die das ganze für ein paar Stunden betäubt und hab dann so ne nette Spange verschrieben bekommen die ich mir am Unterarm anbrigen darf und die erstmal für 3-4 Wochen dauerhaft dran bleiben darf. Der Witz is ich soll den Arm schonen aber wie ich das bei meinem Job machen soll hat mir keiner gesagt. Denn krank geschrieben bin ich nicht, obwohl ich dann eigentlich im Geschäft nix arbeiten kann :thumbdown:

Lernen is auch so ne Sache. Gestern gings dann von den Schmerzen her und heute hab ich dann aber schon wieder Tabletten nehmen müssen damit es irgendwie erträglich ist. Also wenn das net besser wird geh ich definitv nochmal zu nem anderen Arzt.

Tja ansonsten wart ich momentan auf die Korrektur von MatS 13 und EnAn 19. In Arbeit ist gerade Geog 4/N da geht es um die USA ist eigentlich ein recht spannendes Thema. Dann kamen gestern noch meine angeforderten Relihefte und somit hab ich jetzt meine Fächerwahl getroffen. Meine Fächer sind demnach: Mathe, Deutsch, Englisch, Spanisch, Bio, Chemie, Geo und Reli.

Ich hab mich gegen Geschichte entschieden, einfach aus dem Grund, weil es mir zu viel Aufwand ist für ein Fach das mich nicht interessiert. Die Relihefte sind da doch sehr vielversprechend. Meine Pflichtlektüre für das nächste Deutschheft ist auch schon da und liegt schon brav in der Ecke :lol: Naja wer weiß, wenn ich doch Deutsch-LK mach wie das dann noch werden soll. Zwar meint ILS Deutsch-LK wär sehr schwierig aber aus meinen Fächern kommt neben Bio fast nur Deutsch in Frage, vor allem mach ich es ja doch sehr gern. Aber das hat ja noch ein "wenig" Zeit *hust*

So und da meine Tablette grad anfängt zu wirken werd ich mich jetzt doch nochmal ein wenig an Geo setzen.

Schönen Sonntag noch ;)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung