Zum Inhalt springen

Blog Martina52

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    10
  • Aufrufe
    342

Entscheidungsfindung


Martina52

200 Aufrufe

Habe mir vor zwei Tagen doch mal SoKu vorgenommen - und war begeistert - im Gegensatz zu meiner Meinung in meinem ersten Anlauf damals....

Tja - und jetzt überlege ich: wie entscheiden? Nehme ich Soku - muss Geschichte weichen!

Das war damals mein ,,stärkstes" Fach. Aber auch das arbeitsaufwendigste - hier ging es NIE ohne Zusatzliteratur.

Gut - das ich noch ein bisschen Zeit habe!

heute habe ich knapp zwei Stunden lernen können - habe Vokabeln wiederholt, Mathe ,,aufgefrischt" und mal in das Deutschheft geschaut - brrr!!!

Martina52

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Martina,

ich hab jetzt grad mal eine aus der Oberstufe gefragt was in Soku so dran kommt. Sie meinte folgendes: Gesellschaftsstruktur und -politik, Wirtschaft, Politik, internationale Politik und der Prüfungsleitfaden ;-) Hoffe das hilft dir etwas weiter bei der Entscheidungsfindung.

Link zu diesem Kommentar

Danke für deine Mühe, Colibri - sehr nett von dir.

Momentan tendiere ich eher zu SoKu - aber ein bisschen zeit für die Entscheidung habe ich ja noch...

Herzlichst

Martina52

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...