Blog Martina52

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    3
  • Kommentare
    10
  • Aufrufe
    102

Über diesen Blog

Einträge in diesem Blog

Martina52

Entscheidungsfindung

Habe mir vor zwei Tagen doch mal SoKu vorgenommen - und war begeistert - im Gegensatz zu meiner Meinung in meinem ersten Anlauf damals....

Tja - und jetzt überlege ich: wie entscheiden? Nehme ich Soku - muss Geschichte weichen!

Das war damals mein ,,stärkstes" Fach. Aber auch das arbeitsaufwendigste - hier ging es NIE ohne Zusatzliteratur.

Gut - das ich noch ein bisschen Zeit habe!

heute habe ich knapp zwei Stunden lernen können - habe Vokabeln wiederholt, Mathe ,,aufgefrischt" und mal in das Deutschheft geschaut - brrr!!!

Martina52

Martina52

Wirklich nett!

Gestern abend hatte ich ein längeres Telefongespräch mit einer Mitarbeiterin von ILS - sie hatte angerufen, um sich nach mir zu erkundigen - wie ich zufrieden wäre, ob ich mit dem Lehrmaterial zurechtkäme, das ich auf jeden Fall Kontakt zu ihnen halten solle...außerdem wies sie mich darauf hin, das ich, wenn meine 8 fächer feststünden, mich nicht mit den anderen ,,rumquälen" sollte...:)

Fand das sehr nett - einfach mal nachzufragen....

Aktuell bearbeite ich Mathe, Biologie, Englisch und Geo

Geschichte und Deutsch habe ich bisher ziemlich ,,vernachlässigt" - aber ich hab´ja gerade erst angefangen.

Herzlichst

Martina52

Martina52

Es geht los!

Guten Morgen

Habe diese Woche meine ersten Unterlagen für das von mir angestrebte Fernabi - 1.Einstieg - bekommen.

Zuerst einmal alles gesichtet, sortiert, vorbereitet.

Physik habe ich SOFORT in die letzte Ecke verstaut, mit diesem Fach halte ich mich garnicht erst auf!

Die ersten Notizen habe ich von Biol N 1/ Geo / Mathe gemacht - und mir die ersten Vokabeln -Englisch - auf Karteikärtchen geschrieben.

Martina52

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0