Fernstudium zum Fachjournalisten

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    48
  • Kommentare
    149
  • Aufrufe
    334

Motivation zum Wochenende

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Markus Jung

42 Aufrufe

Meine Einsendeaufgabe zum Fach Instrumente der Öffentlichkeitsarbeit ist heute zurück gekommen - Note 1,7. Mit dem (durchaus angebrachten) Hinweis, dass die Ausführungen auch etwas ausführlicher hätten ausfallen dürfen.

Naja, im Sinne einer effizienten Bearbeitung passen hier Aufwand und Ergebnis schon sehr gut zusammen :-)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


8 Kommentare


Hi, habe inzwischen meine Zulassung zur Fachjournalistenschule bekommen. Bei mir geht es dann im März los.

Du hat also eine neue Kollegin. Vielleicht kann man sich ja ein bischen austauschen.

Liebe Grüße Tine

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Hallo Tine,

gerne können wir uns austauschen. Am besten startest Du hier auch gleich mit einem Blog ;-)

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ok, habe Deinen Rat befolgt und einen Blog gestartet. Mal schauen ob ich es schaffe so fleißig über meine Fortschritte zu berichten wie Du.

Liebe Grüße Tine

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Super :-) Habe auch gleich mal auf Deinen Eröffnungsbeitrag geantwortet und bin schon gespannt, was Du so berichten wirst und was sich mit meinen Erfahrungen deckt oder auch davon abweicht.

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Habe Deine Frage in meinem Blog beantwortet. Versuche zeitgleich noch einen zweiten Blog zu pflegen.

http://tinesfastenblog.blogspot.com/

Es ist nämlich Fastenzeit und wir machen alle mit. Gar nicht so einfach. Kein Alkohol, kein Fleisch und nix Süßes.

Wenn Du Lust hast kannst Du ja mal reinschauen.

Liebe Grüße Tine

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

... habe gleich mal reingeschaut. Aber Fasten, das wäre nix für mich. Bin immer froh um jedes Gramm, das ich zu nehme....

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Da hast Du aber Glück. Reinhauen können und nicht zunehmen das wäre ein Traum !

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

des einen Glück - des anderen Last. Aber besser so als anders herum, das ist schon richtig :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?