Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    41
  • Kommentare
    170
  • Aufrufe
    2.426

Post von der HFH


MrsFrischling

239 Aufrufe

Wow!! Am 24.03. habe ich die Anmeldung in den Briefkasten geworfen und bereits am 27.03. bekomme ich Post aus Hamburg.

"Die Überprüfung Ihrer Unterlagen hat ergeben, dass alle zur Immatrikulation erforderlichen Unterlagen im Studiensekretariat vorliegen."

Schritt 1 = erledigt !

So schnell hatte ich nicht mit einer Antwort gerechnet - Super! :thumbup:

Leider steht auch drin, dass ich mich jetzt noch bis Anfang/Mitte Juni gedulden muss, um Ausweis usw, zu erhalten.

Studienbriefe erhält man ja sowieso gesondert per Paket...

Bin mal gespannt, wann dies soweit ist.

In einigen Blogs habe ich gelesen, dass die tlw. einen Monat vor Start da waren, hoffentlich ist das bei mir auch so. Bin neugierig, will wissen, wie die aufgebaut sind, ob ich damit klar komme usw.

Denke mal, dass ging allen so.

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

Jetzt widme ich mich weiter meinen Mathebüchern ... :cursing:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...