Springe zum Inhalt

Blog MrsFrischling

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    41
  • Kommentare
    170
  • Aufrufe
    957

Post von der HFH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MrsFrischling

98 Aufrufe

Wow!! Am 24.03. habe ich die Anmeldung in den Briefkasten geworfen und bereits am 27.03. bekomme ich Post aus Hamburg.

"Die Überprüfung Ihrer Unterlagen hat ergeben, dass alle zur Immatrikulation erforderlichen Unterlagen im Studiensekretariat vorliegen."

Schritt 1 = erledigt !

So schnell hatte ich nicht mit einer Antwort gerechnet - Super! :thumbup:

Leider steht auch drin, dass ich mich jetzt noch bis Anfang/Mitte Juni gedulden muss, um Ausweis usw, zu erhalten.

Studienbriefe erhält man ja sowieso gesondert per Paket...

Bin mal gespannt, wann dies soweit ist.

In einigen Blogs habe ich gelesen, dass die tlw. einen Monat vor Start da waren, hoffentlich ist das bei mir auch so. Bin neugierig, will wissen, wie die aufgebaut sind, ob ich damit klar komme usw.

Denke mal, dass ging allen so.

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

Jetzt widme ich mich weiter meinen Mathebüchern ... :cursing:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung