Blog MrsFrischling

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    41
  • Kommentare
    170
  • Aufrufe
    867

Tag 2 nach der Entscheidung

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MrsFrischling

56 Aufrufe

.... war

1. aufregend und

2. lehrreich

Aufregend waren die (gefühlten) 10 Minuten, die ich heute morgen vor dem Briefkasten stand mit dem Umschlag (anmeldung usw.) für die HFH in der Hand.

Ich habe ihn eingeworfen !!!:D

Aufregend war danach noch der ganze Vormittag, innerlich dachte ich immer; ICH HAB´S GETAN !!! Äußerlich: es hat hoffentlich niemand gemerkt ?! Wie auch, weiß ja keiner der Kollegen...

Lehrreich waren die Antworten auf meinen gestrigen Blog: Anerkennen von Leistungen!

Habe gegoogelt und gelesen usw.!

Englisch klappt vielleicht :lol:

Der geforderte B1-Level ist ja nicht gerade kompliziert! Werde eine befreundete Sprachschule "anheuern" mir diese Prüfung abzunehmen. Drückt mir die Daumen.

Lehrreich waren auch die letzten 2 Stunden.

In diesen bin ich mir sicher geworden, dass ich von Mathematik so gut wie nichts mehr weiß :cursing:

Habe meine Nase in Bücher gesteckt und weiß, dass ich dies jetzt täglich tun sollte ... :mad:

Guts Nächtle an alle ...


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


5 Kommentare


Mir gings genauso, als ich meine Anmeldung eingeworfen habe :D

Und deine lehrreichen Erkenntnisse sind doch auch gut. Besser Lücken sofort bemerken und so früh wie möglich schließen, als eben zu spät. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja das ist echt ein erhebener Moment....

BTW: Was für ein geiles Avatar :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
MrsFrischling

Geschrieben

BTW: Was für ein geiles Avatar :)

Bin ziemlich Chat/Blog unerfahren ..:(

Peinlich ?! Brauch aber ne Erklärung zu diesem Kommentar .... :blushing:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

*pssst* sie meint das Bildchen mit dem Grinseschwein ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das mit dem Umschlag vor dem Briefkasten kommt mir bekannt vor :D

Bin ja mal gespannt, wie lange bei Dir die Wartezeit (wann kommen erste Rückmeldung und Unterlagen usw.) so ist.

Ich wünsche Dir viel Erfolg fürs Studium :thumbup1:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?