Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    46
  • Kommentare
    206
  • Aufrufe
    2.065

und so

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Calimerah

140 Aufrufe

Ich mal wieder :)

Ich schaff es Im Moment irgendwie nicht regelmäßig zu schreiben. Auch jetzt habe ich gerade nicht so richtig viel Lust, aber ich will euch ja auf dem Laufenden halten ;)

Ich habe vorletzte Woche einen bisherigen Studiums-Rekord von 22 Stunden Workload hingelegt! Das sollte eigentlich theoretisch jede Woche so aussehen und hat sich auch toll angefühlt, aber in der Regel komme ich da so eher selten zu. Letzte Woche waren es schon wieder nur knappe 10 Stunden und auch diese Woche wird es wahrscheinlich so etwas in der Art werden.

Die Entscheidung, welches Fach als nächstes bearbeitet werden sollte, ist auf EWS (Language of Business) gefallen. Das ist einfach so schön einfach. Auch die Klausur für Ende April ist schon gebucht und die ersten zwei SBs sind so gut wie durch. Den Rest dieser Woche werde ich die eine oder andere entdeckte Schwäche nochmal wiederholen und versuchen auszubügeln und eventuell die Einsendeaufgaben bearbeiten. Die nächsten zwei bis drei Wochen kommen dann die anderen beiden SBs samt Wiederholung und EAs dran und dann sollte ich auch schon fit sein und könnte mich direkt EKO, dem zweiten Fach dieses Moduls zuwenden. Das scheint auch eher so ein Mitläufer neben anderen Dingen wie den lila Büchern, gelegentlichen BWL02 Vertiefungen und Französisch zu sein. Sehr angenehm :thumbup:

Ansonsten ist bei mir gerade wenig spannendes los. Ich habe mit der Umsetzung eines meiner großen Neujahrs-Vorsätze begonnen und digitalisiere seit drei Tagen wie verrückt hunderte von CDs mit Musik oder alten Daten. Diesen Haufen braucht ja kein Mensch. Ich schiebe alles auf meine schöne kleine externe Festplatte und werde mir wahrscheinlich auch einen Online Data Storrage Dienst suchen, als zweite Sicherung. Alle gebrannten CDs verschwinden dann im Müll und originale Alben wandern zu meiner Mutter in den Keller, da sie ein Problem damit hat, wenn ich solche Sachen weggeben will... meinetwegen :rolleyes:

Jap, also Spaß macht das nicht, aber ich freu mich jetzt schon auf das Gefühl, die Kiste abzugeben :thumbup:

So weit so gut, ich mach dann mal weiter :)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung